START, der Verein für Unternehmertum an der Universität St. Gallen, freut sich, auch dieses Jahr das START Summit ankündigen zu können.

Das diesjährige START Summit wird am 29./ 30. April 2010 im Pfalzkeller St. Gallen unter dem Motto «ENTERpreneurship – Face the challenge, make the difference» stattfinden. Erstmals seit dem Jahr 2002 wird ein START Summit dabei wieder über zwei Tage stattfinden und verschiedene Neuerungen werden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwarten.

START freut sich, zwei interessante und erfahrene Unternehmer als Hauptspeaker am START Summit 2010 präsentieren zu dürfen. Für die Eröffnungsrede konnten wir Herrn Hansheinrich Zweifel von der Zweifel AG gewinnen. Dieser wird seine Erfahrungen als Unternehmer mit den Teilnehmern teilen. Als zweiten Speaker begrüssen wir zur Abschlussrede Herrn Roger Köppel, Chefredaktor und Verleger der Weltwoche. Neben den Hauptspeakern werden aber auch wieder viele spannende Workshops am START Summit stattfinden, die von interessanten Unternehmern geleitet werden.

Das komplette Programm sowie weitere Angaben findest du auf der Website des START Summit.

Wir würden uns freuen dich am START Summit begrüssen zu dürfen. Melde dich unverbindlich für das START Summit 2010 über unsere Homepage an. Für die definitive Anmeldung erhältst du von uns später einen Link, mit dem du dich auf unserer Anmeldeplattform anmelden kannst.

(Nicolò Stöhr, START)