Ein weiterer Maturandenbesuchstag

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TS749ip5BfA[/youtube]

prismainsights hat sich mal unter den (vielleicht) zukünftigen Frischlingen umgehört.

______________________________________________

MEHR DAZU


3 Comments

  • David Weimann

    Die Idee find ich an und für sich gut. Von den Maturantinnen und Maturanden kriegt man ja wirklich nicht viel direkt mit, ausser eben dass sie anwesend sind (und “die Mensa verstopfen”).
    Schade allerdings, dass der Fokus (einmal mehr) ausschliesslich auf die HSG und ihre Klischees gerichtet wird. Ich bin mir sicher, auf Fragen wie diese kennt schon der eine oder andere Papagei die Antwort: Wir sind spiessige, arrogante, geldgeile Kapitalisten, die an der HSG einen tollen Abschluss und anschliessend viel Geld machen werden. Und die besten und schönsten sind wir ohnehin. Jeder, der mehr als drei Stunden an der HSG war, wird dasselbe sagen.
    Interessanter wäre es gewesen (entsprechend eurer ersten Frage an die Zürcherin), etwas mehr über die Maturandinnen und Maturanden selbst zu erfahren: Herkunft? Warum HSG? Ist es die erste Wahl? War der Besuchstag überzeugend? Was sind die Alternativen zur HSG? usw.

    • AssessiIdiot

      kann ich mich nur anschliessen. die klischeegeschichte kann man natürlich 100 mal wiederholen, bis wirs bald selber glauben, oder man kann es auch einfach ruhen lassen und sich anderem zuwenden, z.b. deinen schuhen

  • Ernst Haft

    Macht Prisma Insights auch spannende Berichte?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*