prisma wünscht alle fröhliche Weihnachten! Auf bald in den Prüfungen

Weihnachtsstress? Einfach mal durchatmen und nichts tun.

Es ist der 22te und die Welt exisitiert noch: pure Glückseligkeit und irgendwie Zeit, etwas Schönes zu machen.

Nein, wir verzichten auf jegliche Anspielung auf den Weltuntergang, because…

Und drohend wartet die Lernphase

Wer will schon an Weihnachten allein sein? Akt III – ein paar flotte Dancemoves für den heutigen Usgang.

Auch von uns: Happy Birthday Mr. Bear!

Ein kleines bisschen Inspiration für den eigenen Wunschzettel.

Lichter und Glitzer sind schön, aber darf es noch ein bisschen mehr an Stimmung sein?

Nach dem ganzen Geschenkeinkauf kein Geld mehr für die Garderobe? Kein Problem!

Erinnerst du dich, was für ein süsses Baby dein Cousin letzte Weihnachten war? Exakt, war.

Beim Weihnachtseinkauf begegnet man mitunter merkwürdigen Gestalten!

Wer will an Weihnachten schon alleine sein? Akt II – Online ist sowieso viel romantischer!

Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnung. Deshalb: seid nicht gemein!

Die neue prisma-Ausgabe zum Thema “Anders” ist da – wie immer im 01- und 09-Gebäude, oder online. Und, damit nicht genug: 4646km ständiger Veränderung!

Warum nicht mal was Selbstgemaltes verschenken?

Kleine Aufmunterung, für alle, die in eine vorweihnachtliche “Ich bin so einsam”-Depression versunken sind: You got it going on!

Immer noch Lust auf einen Roadtrip? Ein Text übers Unterwegs sein

Irgendwer muss ja die ganzen Geschenke bezahlen und wir studieren ja nicht umsonst an der HSG!

Wer will schon an Weihnachten allein sein? – Exklusive Erfolgsrezepte

 

Ein Bad in eiskaltem Wasser härtet ab für den Winter…

Wie wärs noch mit einem Roadtrip vor dem ganzen Weihnachtsstress?

Heute ist der erste Advent, deshalb einmal mit Gefühl.

Der Dezember ist da und damit auch die Zeit des grossen Backens!

______________________________________________

MEHR DAZU