prisma 352 – Fleisch

Das Semester neigt sich dem Ende zu und nichts macht dies deutlicher, als die letzte Ausgabe des prisma für dieses Halbjahr. Wir widmen uns, in der Hoffnung auf einen “grilligen” Sommer, dem Thema Fleisch und haben für euch nicht nur die besten Grillplätze in und rund um St. Gallen rausgesucht, sondern sind auch dem Geheimnis der Olmabratwurst nachgegangen. Ausserdem haben wir mit einem jungen Start-up darüber gesprochen, weshalb es durchaus sinnvoll ist, Insekten zu essen und Hansi Voigt beantwortete Fragen rund um das Newsportal watson.

Die Ausgabe findet ihr wie immer ab Montag im 01- und 09-Gebäude und für diejenigen, die lieber nicht an die Uni gehen, wenn es denn nicht unbedingt sein muss, ist sie natürlich auch online unter www.prisma-hsg.ch/heft verfügbar! Wir freuen uns über Kommentare, Lob und Tadel, gerne direkt bei den jeweiligen Artikeln oder per Mail an redaktion@prisma-hsg.ch

Weiter solltet ihr es auf keinen Fall verpassen, unser Team beim prisma-Apero, der am Dienstag, 13. Mai, ab 18.00 Uhr im Foyer des Bibliotheksgebäudes (beim UBS-Schalter) stattfindet, kennenzulernen. Nicht nur gibt es leckere Pizza, sondern ihr könnt uns in einem ungezwungen Rahmen alle möglichen Fragen stellen und euch für prisma begeistern lassen – also kommt vorbei!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*