Wo ist Sepp? Die Bildersuche

Das Amt fordert Sepp Blatter auch nach seinem Rücktritt: Noch immer ist er dabei, «the welt ä bötter pleis zu meiken», wie der sprachgewandte Walliser die Welt über Twitter wissen lässt.

Blatter TwitterDoch wo sich Blatter aufhält, ist unklar. Die Schweiz wird er wohl nicht so schnell verlassen, aber auch hier kann man es sich am einen oder anderen Ort gemütlich machen. Wo ist Sepp? Er trägt zwar keine rot-weisse Mütze, hat sich aber doch auf all diesen Bildern versteckt …

Bahnhofshalle HB Blatter

Der Zug nach Visp fährt ab Gleis 16.

HSG-Talents Blatter

Findet Blatter seine Nachfolgerin oder seinen Nachfolger an der HSG Talents Conference? (Foto: Wikicommons/HSG Talents)

Katar Blatter

In Katar läuft bereits das Akklimatisierungsprogramm «JSB 2022». (Foto: flickr.com/Jadi)

Zuhause-im-Wallis Blatter

Oder geniesst «der kleine Blatter» die Zeit im schönen Wallis? (Foto: flickr.com/Ronile35)


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*