AV Kybelia

Die Welt dreht sich und das Wetter wird kälter – eindeutig die Zeichen, dass der Herbst in St. Gallen angekommen ist und somit ein neues Herbstsemester. Für die Assessies bedeutet das erst mal viel Bier und eine kurze Einführung in das (inoffizielle) Motto der HSG-Studenten „work hard, play hard“. Für die Alteingesessenen heisst es, den Neuen zu zeigen, wo man den grössten Spass hat.

Zum Beispiel bei uns: Wir feiern am Freitag, dem 18. September unseren Eröffnungskommers. Ein lustiger Abend unter Freunden, mit netten Unterhaltungen und der Einsetzung des neuen Komitees.

Komm doch um 20:00 Uhr zum Treffpunkt am Bahnhof unter der Uhr, wenn du uns kennen lernen möchtest (wo man sich übrigens am Bahnhof immer trifft, wusste ich auch vorher nicht ;) ), oder direkt zum Restaurant Dufour, wenn du uns schon kennst.

Komitee HS15

Komitee HS15 von links: FM Norelle, Quästorin Emerald, Präsidentin Milui, Akturain Ena, Co-Präsidentin Tjara

Wir freuen uns auf euch!