Hast du mal wieder keine Ahnung, was du heute Abend kochen sollst? Oder wie du deinen Schwarm beim nächsten Date kulinarisch verwöhnen könntest? Hast du gerne ausgefallene Rezepte, die deiner Zunge erfrischend neue Geschmäcker bescheren oder magst du es, zwischendurch ein bubi-einfaches aber geniales Menü zu zaubern? Dann haben wir etwas, dass dich inspirieren könnte!

prisma hat die Spitzenköche und kulinarischen Überflieger vom Verein Die Tafel beauftragt, den Studierenden vom Rosenberg mit peppigen Rezepten zum selber ausprobieren zum kulinarischen Erfolg zu verhelfen. Sofort banden die Superköche die Schürzen um und schwangen die Kellen. Noch ein bisschen abschmecken, anrichten und fertig es es: das erste prisma-Tafel-Rezept.

Ab kommendem Freitag erwartet euch auf prisma-hsg.ch immer kurz vor Lunchtime ein neues Rezept. Mal ein Hauptgang, mal ein Dessert. Mal ein ganzes Menü, mal etwas saisonales. Und eins versprechen wir: alle Rezepte wurden von den Experten von Die Tafel selbst ausprobiert. Lasst es euch schmecken!