Am Mittwoch, den 30. März, lädt der Students‘ Business Club zu einem Meet and Greet mit Manuela Beer, CEO PKZ und HSG-Alumna.

PKZ ist eine seit 1881 bestehende Schweizer Modehaus-Kette mit über 200 Mio. Franken Umsatz. Die PKZ-Gruppe umfasst u.a. PKZ Men, PKZ Women, Paul Kehl und den Online-Shop PKZ.CH. Insgesamt werden über 170 verschiedene Brands vertrieben.

Das Event wird auf der Hiltl Dachterrasse mit einem gegenseitigen Kennenlernen, einer Einführung zu PKZ und anschliessender Diskussionsrunde beginnen. Im Anschluss wird uns Manuela Beer eine Führung durch den direkt darunter liegenden PKZ Flagship Store geben. In gewohnter SBC-Manier bietet sich natürlich auch über das geplante Programm hinaus noch die Möglichkeit, etwaige Fragen unter vier Augen zu stellen.

Verbindliche Anmeldungen unter: http://goo.gl/forms/TZmP2zaQJj

WICHTIG: AN-/ABMELDEN
Es gilt das Prinzip „Members first“, wobei wir uns natürlich immer über externe Teilnehmer freuen. Die Anmeldung ist nur über das obige Anmeldeformular verbindlich.

Anmeldeschluss: 23. März, 24 Uhr

www.pkz.ch
www.studentsbusinessclub.ch