Knock Out, das Vereinsduell

Die Studenten der Universität St. Gallen bekommen ihr erstes eigenes Quiz. Stellt Euer Wissen unter Beweis, triumphiert im Duell mit anderen Vereinen und spielt um eine tolle Trophäe und einen exklusiven Radiobeitrag.

Die Vereine beziehungsweise Verbindungen stellen jeweils maximal zwei Vertreter, welche sich im Radio toxic.fm mit den Vertretern des jeweiligen Kontrahententeams messen und im Rahmen eines Wissensquiz aufeinander treffen. Im KO-System wird so lange gespielt, bis ein Sieger erkoren wird. Dieser wird mit eine Trophäe und einem exklusiven Beitrag auf toxic.fm geehrt. Das Duell beginnt nach dem Break (Start Kalenderwoche 16) und findet während circa zwei  Wochen statt. Die Vertreter haben vorgängig einmalig die Möglichkeit, ihren Verein bzw. ihre Verbindung kurz im Radio vorzustellen und somit Werbung in eigener Sache zu machen.

Die sieben Sofort-Antwort- und Schätzfragen jeder Runde setzen sich thematisch wie folgt zusammen:
Zwei Fragen rund um die Universität St. Gallen
Eine Frage über St. Gallen und die Region
Vier Fragen über allgemeine Themen wie Sport, Politik oder Wirtschaft

Anmeldeschluss ist der 31. März 2014.
Teilnahmeberechtigt sind alle bei der SHSG aufgeführten Vereine und Verbindungen.

Genauere Informationen erhalten die Vereine und Verbindungen in Kürze via Mail und am Vereinspräsidententreffen. Alternativ kann eine Anfrage an kultur@myunisg.ch formuliert werden.