Meeting Point Live Sessions

«Kultur & Freizeit»

Die «Meeting Point Live Sessions» waren in den vergangenen zwei Semestern fester Bestandteil der Unikultur. So konnte die Konzertreihe mit studentischen als auch auswärtigen Acts aufwarten und euch so die Donnerstagabende im Meeting Point mit «Sex, Drugs and Rock’n’Roll» versüssen.

Mit einem neuen Team sind am Donnerstag vor dem Break nun die Live Sessions wieder gestartet. An diesem gut besuchten Singstarabend konntet ihr eure eigenen musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. In der zweiten Semesterhälfte wird das alte Programm sowohl mit alten Bekannten als auch mit neuen Acts wieder aufgenommen. Neu im Zweiwochen-Rhythmus, eventuell auch mit einigen spontanen Einschüben, werden verschiedenste Bands ihr Programm präsentieren.

Ihr könnt euch u. a. auf «Her Sweet Suicide», «Marginal» und «Pquiet» freuen. Auch die letztjährige «Feuerzangenbowle» mit gleichnamigem Getränk und Film ist wieder geplant. Die erste Live Session wird am Donnerstag, dem 20.11., stattfinden. Da der Act noch nicht definitiv feststeht, könnt ihr euch unter www.myspace.com/meetingpointlivesessions oder über die «Meeting Point»-Gruppen auf StudiVZ und Facebook informieren.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*