myfridgefood.com

Ich entrümple meinen Kühlschrank…

Wem ist es nicht schon einmal so ergangen wie mir am vergangenen Montag? Da kommt man sonntagabends zu später Stunde in die Wohnung, schmeisst Tasche und Rucksack in eine Ecke seines Zimmers und hört seinen Magen knurren. Im gleichen Moment sehnt man sich nach dem immer gefüllten Kühlschrank von zu Hause, und um sich von solchen Gedanken abzulenken, steuert man in Richtung Küche. Bei einem Blick in den Kühlschrank hebt sich die Stimmung kaum, da ausser Milch, einigen Kartoffeln und der halbleeren Eierpackung vom Katerfrühstück am Donnerstag nichts mehr übrig geblieben ist. Kein Problem, denkt sich der HSG-Student, verschiebt den Einkauf auf Montag und gräbt noch eine Packung Chips aus dem Regal hervor. Am nächsten Abend kehrt man nach vielen Vorlesungen hungrig und ausgelaugt in die eigenen vier Wände zurück und oh Schreck, der Kühlschrank ist immer noch leer! Doch im Zeitalter des Internets ist jede Lösung nur einige Klicks entfernt. Die Lösung für solche Probleme heisst: myfridgefood.com. Das Prinzip ist so einfach wie effektiv: Man wählt alle noch übrigen Zutaten aus und die Seite gibt einem einfache Rezepte, die man mit den wenigen Zutaten doch noch kochen kann. Dies ist der Ausweg für alle Einkaufsmuffel, mich eingeschlossen.

Bild: www.myfridgefood.com


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*