prisma empfiehlt: Das prisma-Abo

Genau wie du warten tausende Studenten und andere Leser mindestens sechsmal im Jahr sehnlichst darauf, das druckfrische prisma in ihren Händen halten zu können. Und ob du’s glaubst oder nicht, aber der eine oder andere Leser meldete sich schon mal ganz traurig bei uns, wenn er einmal eine Ausgabe verpasst hat. Das soll nicht sein.

Zwischen den lobenden Worten begeisterter Leser werden wir manchmal auch gefragt, warum unser Magazin nicht wie an anderen Unis den Studierenden nach Hause gesendet wird. Das liegt bei unserem selbsttragenden Magazin leider nicht drin. Für jene unter euch, die sich den kleinen Luxus des persönlichen prismas erlauben möchten, haben wir etwas.

Ab sofort gibt es das ultraneue, superschnelle und spottbillige prisma-Abo. Für nur 12 Franken kriegst du alle vier bis zum Sommer noch erscheinenden Hefte direkt zu dir nach Hause geliefert. Nie mehr verpasst du, was wir dir über aktuelle Themen, Geflüster auf dem Campus und interessante Menschen zu erzählen haben. Übrigens auch ein tolles Geschenk für Mamis, Papis und andere Freunde. Denn Weihnachten kommt schneller, als du denkst.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*

*