Das gilt gerade auch, wenn es wieder auf die Prüfungsphase zugeht. Zeit wird zum überaus kostbaren Gut, das es gekonnt einzuteilen gilt. Einen möglichen Vorschlag, wie man den Tag (mehr oder weniger) produktiv gestaltet, machen zwei unserer Redaktoren, indem sie sich und ihre Gewohnheiten eine Woche lang selbst beobachtet und für dich äusserst detailliert Protokoll geführt haben.

Zudem zeigen wir dir die besten Stücke aus über 53 Jahren prisma: Anzeigen aus Zeiten, in denen es offenbar noch reichte, wenn ein Produkt einfach amerikanisch ist, Interviews mit Radiopiraten, die vor Bescheidenheit nur so strotzen, und aufschlussreiche Berichte über Events, die jeden heutigen AC-Anlass in den Schatten stellen. Schliesslich gibt es die langerwarteten Ergebnisse der prisma-Umfrage 2013. Wag doch einen Vergleich und finde heraus, ob du ein typischer Durchschnitts- HSGler bist oder nicht.

Nun wünsche ich dir – liebe Leserin, lieber Leser – eine angenehme Zeit bei der Lektüre der aktuellen Ausgabe, alles Gute für die Prüfungen sowie einen erholsamen Sommer.