prisma Adventskalender 2013

prisma_Logo24

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten! Und wenn ihr die falschen Geschenke unter dem Baum findet – Socken sind ja dieses Jahr wieder sehr beliebt – hier und hier könnt ihr euch abreagieren!

prisma_Logo23

Last but not least – wir verlosen heute einen 100 Franken Gutschein von www.zalando.ch! Ihr wisst ja wie’s geht: Kommentieren und zwar diesmal die Antwort auf die Frage: Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du je gekriegt hast? (Bitte Datum des Türchens, Antwort und Emailadresse angeben. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr am 2. Januar, viel Glück!)

prisma_Logo22

Der 4. Advent, alle Kerzen brennen und wir werden besinnlich.

prisma_Logo21

Diese ganzen Kekse, Schokolade und Essenseinladungen rächen sich. Aber wir zeigen euch, wie man gegen Fettpolster vorzugehen hat!

prisma_Logo20

Ist es schon so weit? Aufmunterung gibts hier und ah ja, hier.

prisma_Logo19

Süss wie ein Honigkuchenpferdchen, nicht?

prisma_Logo18

Heute sind wir Hipster: einmal PoetrySlam und: Wir verlosen eine Tasche, gesponsert durch Øya Bar Kafé & Klub. Beantworte uns einfach in einem Kommentar zu diesem Beitrag die Frage, was das schlimmste Weihnachtsgeschenk war, dass du je gekriegt hast und nimm an der Verlosung teil! (Bitte Datum des Türchens, Antwort und Emailadresse angeben. Die Gewinner werden am 20. Dezember bekannt gegeben)

prisma_Logo17

Schon klar, Diamanten schenken – aber was würdest du wirklich alles für Sex tun?

prisma_Logo16

Heute heisst es Christmas goes Gangnam Style!

prisma_Logo15

Der 3. Advent, bald ist es soweit und wir sind schon ganz weihnachtlich-vor-Glück-betrunken, deswegen: Wir verlosen 2 x 3 Flaschen “Enate Tapas 2010” gesponsert durch die Weinhandlung Martel in St. Gallen. Beantworte uns einfach in einem Kommentar zu diesem Beitrag die Frage, was es bei dir Leckeres an Weihnachten auf den Tisch kommt und nimm an der Verlosung teil! (Bitte Datum des Türchens, Antwort und Emailadresse angeben. Gewinner werden am 17. Dezember bekannt gegeben)

prisma_Logo14

Was wäre ein Adventskalender ohne Katzen? Nichts, genau!

prisma_Logo13

Wir sind uns ganz sicher, dass du JETZT sicher schon mit den Vorbereitungen für die Prüfungen angefangen hast, deswegen heute: Das Prisoner’s Dilemma einmal anders.

prisma_Logo12

Und schon wieder sind wir in Geberlaune: Heute: 1 x 2 Kinogutscheine inkl. einem Glas Prosecco oder Wein, gesponsert durch das
KinoK in St. Gallen! Poste als Kommentar zu diesem Beitrag den Teaser deines Lieblingsweihnachtsfilms (natürlich muss er nicht explizit weihnachtlich sein) und nimm an der Verlosung teil! (Bitte Datum des Türchens, Antwort und Emailadresse angeben. Gewinner werden am 14. Dezember bekannt gegeben)

prisma_Logo11

Heute lassen wir die Glocken klingen… (und für die 30 Prozent an der HSG: hier klicken)

prisma_Logo10

Du willst Weihnachten nicht alleine verbringen? Zwei Wochen bis Weihnachten sind Zeit genug, diese Pick-up-Lines auszuprobieren!

prisma_Logo9

Unser Geschenk heute? Die neue prisma-Ausgabe zum Thema “Mutter” ist da! Im A- und B-Gebäude und natürlich online!

prisma_Logo8

Die 2. Adventkerze brennt und wir möchten euch was gutes tun. Deswegen verlosen wir eine Galluswaffel, gesponsert durch die Bäckerei Schwyter. Mmmmh, lecker! Beantworte uns einfach in einem Kommentar zu diesem Beitrag die Frage, was dein Lieblingsweihnachtsgebäck ist und nimm an der Verlosung teil! (Bitte Datum des Türchens, Antwort und Emailadresse angeben. Gewinner werden am 10. Dezember um 17.00 Uhr bekannt gegeben – Viel Glück)

prisma_Logo7

Du brauchst eine Ablenkung von dem Weihnachtstrubel, der gerade um dich herum losbricht? Einhörner helfen immer!

prisma_Logo6

Lernen ist langweilig und was das Bundesgericht sagt, ist dir relativ egal? Schau dir mal diese tollen Falllösungen an, nötzt’s nüd, schadts nüd: Mülleramazonen-Papageien-Fall und Menzi-Muck-Rundholz-Fall

prisma_Logo5

Auch wir fühlen uns manchmal berufen, einen gewissen Lehrauftrag zu erfüllen, deswegen: Das Jugendwort des Jahres 2013 ist Babo, oh ja!

prisma_Logo4

Heute verlosen wir einen wunderschönen Abend: Zu gewinnen gibt es 3 x 2 Tickets für “Eine Nacht in Venedig” von Johann Strauss, gespielt im Theater St. Gallen am 8. Dezember um 17.00Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte uns einfach folgende Frage (gerne auch mit einem youtube-Video): Welches ist dein Lieblings(weihnachts)lied? (Bitte Datum des Türchens, Antwort und Emailadresse angeben. Die Gewinner werden am 6. Dezember um 10.00 Uhr bekannt gegeben. Viel Glück!)

prisma_Logo3

Wenn die Verwandten an Weihnachten antanzen, sollte man sich emotional auf die lieben, bösen Kleinen gefasst machen.

prisma_Logo2

Da das gestern mit dem Launch unserer neuen Homepage so gut geklappt hat, verlosen wir heute was, nämlich 2 x 3 Flaschen
Enate Tapas 2010” gesponsert durch die Weinhandlung Martel in St. Gallen. Beantworte uns einfach in einem Kommentar zu diesem Beitrag die Frage, zu was du diesen Wein geniessen würdest und nimm an der Verlosung teil! Die Gewinner werden am 5. Dezember um 18.00 Uhr bekannt gegeben. Viel Glück!

prisma_Logo1

Wir beginnen ganz romantisch – ist schliesslich der 1. Advent.